Praxis
Stephanie Wahl

Naturheilverfahren, Physiotherapie und Hypnose

Kim van Leyen

Kim van Leyen

1974       wurde ich bei Kiel geboren

1992       erwarb ich in Köln das Fach­abitur: Bereich Ge­sund­heits­wesen und Soziales und ab­solvierte an­schließend ein soziales Jahr in einer Kinder­tages­stätte (München)

1993       Aus­bildung zur med. Fach­ange­stellten in der Ortho­pädie (München)

1997       begann ich mit meiner Aus­bildung zur Physio­therapeutin am Kreis­kranken­haus Wür­selen mit dazu­gehörigen Berufs­praktika in Reha­zentren und Kranken­häusern für Neuro­logie, Chirurgie, Ortho­pädie, Psychia­trie und Innere Medizin

2000       schloss ich diese Aus­bildung mit dem Zerti­fikat "Staat­lich geprüfte Physio­therapeutin" ab

2017       seit September 2017 arbeite ich hier in der Praxis Stephanie Wahl

 

In den Jahren meiner beruf­lichen Praxis habe ich weitere Zerti­fikate und Ab­schlüsse in fol­genden Therapien erworben: