Praxis
Stephanie Wahl

Naturheilverfahren, Physiotherapie und Hypnose

Kim van Leyen

Kim van Leyen

1974       wurde ich bei Kiel geboren

1992       erwarb ich in Köln das Fachabitur: Bereich Gesundheitswesen und Soziales und absolvierte anschließend ein soziales Jahr in einer Kindertagesstätte (München)

1993       Ausbildung zur med. Fachangestellten in der Orthopädie (München)

1997       begann ich mit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin am Kreiskrankenhaus Würselen mit dazugehörigen Berufspraktika in Rehazentren und Krankenhäusern für Neurologie, Chirurgie, Orthopädie, Psychiatrie und Innere Medizin

2000       schloss ich diese Ausbildung mit dem Zertifikat "Staatlich geprüfte Physiotherapeutin" ab und arbeite seitdem in einer Physiotherapiepraxis in Issum

2017       seit September 2017 arbeite ich hier in der Praxis Stephanie Wahl

 

In den Jahren meiner beruflichen Praxis habe ich weitere Zertifikate und Abschlüsse in folgenden Therapien erworben:

Praxis Stephanie Wahl
Kiefernweg 21 • 46509 Xanten
www.praxis-wahl-xanten.de
tel:   02801 • 982554
mobil:   0157 • 35748790
stephanie@praxis-wahl-xanten.de
Anfahrt
Impressum
Datenschutzerklärung